Mutter zu sein ist wunderbar

Mutter zu sein ist wunderbar. Zu unterstützen und zu führen…. bedingungslos zu lieben … voll und ganz in dieser Aufgabe aufzugehen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Die schönste Erfahrung meines Lebens.

Wenn wir dazu berufen werden, können wir alle Mütter (oder Väter) sein, wo auch immer wir sind und mit wem wir auch immer zusammen sind.

Ich habe das Privileg, in dieser Rolle Vollzeit zwei neuen “Erdenbürger” zu dienen. Ein weiser Guru sagte einmal, dass wir Brücken zwischen den künftigen Führern sind, die die Generation, die vorher ist, mit der Generation, die nachher kommt, verbinden und so zu einem Glied werden, die das Band der Menschheit zusammenhält.

Als Mutter ist es ein unglaubliches Geschenk, von Tag zu Tag die speziellen Momente zu erleben und festzuhalten, welche zur Entwicklung und Reifung eines jungen Lebens beitragen. DAYCATCHER ist für mich sowohl ein Antrieb aufmerksam zu sein als auch ein Gefäss um erlebte Momente aufzubewahren. Mein Ziele, meine Sammlung von wertvollen Erinnerungen Tag für Tag zu ergänzen hilft mir achtsam zu sein und das einzigartige jeden Tages wahrzunehmen. Auch rückblickend freut es ich mich riesig den Verlauf der Zeit nochmals erleben zu können.

Denn das sind die unwiederbringlich vergangenen Tage unseres Lebens. Es gibt für mich keinen besseren Weg diese zu schätzen, aufzubewahren und erneut zu geniessen.

– Mother Nord

Menü