Auch gute Dinge haben mal ein Ende

Liebe DAYCATCHER Community

Die heutige Nachricht mag viele enttäuschen, ist aber leider unumgänglich.

Wir müssen DAYCATCHER nach 5 Jahren schliessen. Wir haben vieles versucht, aber leider kein nachhaltiges Wachstum erzielen können.

Wie lange wird DAYCATCHER noch verfügbar sein?

DAYCATCHER wird am 31. August 2022 vom Netzt genommen. Dies bedeutet, dass man sein Tagebuch auch nur noch bis dahin führen kann. Danach wird DAYCATCHER nicht mehr erreichbar sein.

Wie kann ich mein Tagebuch exportieren?

Um die wertvollen Erinnerungen nicht zu verlieren und diese auch weiterhin für sich selbst in Zukunft aufzubewahren, kann man ganz einfach die «Journal Exportieren» Funktionalität brauchen. Es sind immer 3 Monate in ein PDF möglich. Ein ganzes Jahr kann man also ganz einfach in 4 Schritten exportieren.

Auch hier, das Journal muss man bis spätestens 31. August 2022 exportiert haben. Danach wird es nicht mehr möglich sein.

Was passiert mit meinen Daten?

Nach dem 31. August 2022 werden alle Benutzerdaten Daten (Profile und Tagebücher) unwiederbringlich gelöscht. Es werden also weder Daten weitergegeben noch irgendwo noch als Backup gespeichert.

Wo kann ich mich melden, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen stehen wir gerne unter [email protected] zur Verfügung.

 

Wir danke allen für ihre Beiträge und die Treue in den letzten 5 Jahren.

Es war schön, alles gute und vergesst nicht … Catch the Day

Päivi Räty

Christoph Isenschmid

 

Photo by Pixabay

Menü